Anmelden

Günztal-Marktfest 2024 der IGO

Beschreibung

Im September findet wieder unser beliebtes Günztal-Marktfest in Obergünzburg statt - ein Fest für alle Sinne!

 

...und für die ganze Familie!

 

Gewerbeschau und Familienfest

 

Nach einem Jahr Pause veranstaltet der örtliche Gewerbeverein IGO diese bunte Mischung aus Volksfest und Gewerbeschau. So nun endlich wieder in 2024, am Sonntag den 15. September! Dabei ist es IGO-Vorstand Urban Aumann wichtig, „dass für buchstäblich Jede und Jeden was dabei ist. Das ist ein Familienfest für alle Altersgruppen.“

 

Dank der ausgewogenen und vielfältigen Infrastruktur der Günztal-Gemeinden beginnt das interessante Allerlei schon bei den ausstellenden Gewerbe- und Handwerksbetrieben: Fahrräder, Autos, Schmuck, Mode, Elektrogeräte, Werkzeug, Brillen, Sport- und Dekoartikel – um nur einige Händler zu nennen. Dazu kommt das Handwerk mit Gartengestaltung, Holzbearbeitung, Solar und Photovoltaik, KFZ-Reparaturen, Sonnenschutz und vielem mehr. Dazwischen Dienstleister unterschiedlichster Art, und natürlich die zahlreichen Stände für das „leibliche Wohl“, in fester und flüssiger Form.

 

Weitere Infos sowie auch die Marktfest-Broschüre unter:

www.igo-oberguenzburg.de/marktfest

 

Veranstaltungsort
Obergünzburg Ortsgebiet
-
87634 Obergünzburg

Karte anzeigen
Termine
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
So - 15. Sep. 2024 | 11:00 Uhr So - 15. Sep. 2024 | 18:00 Uhr