Anmelden

Kinder- und Familienkino: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Beschreibung

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

 

2020 100 Min. Spielfilm FSK 6 empf. ab 8 Jahren

 

Der geniale Dr. Dolittle (Robert Downey Jr) lebt mit vielen exotischen Tieren zusammen, mit denen er sprechen kann. Doch seit dem Tod seiner Frau hat er das Haus nicht mehr ver-lassen. Da erreicht ihn ein Notruf: Queen Victoria ist schwer krank und Dr. Dolittle soll der jungen Königin helfen. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zu einer fernen Insel. Ein Junge namens Stubbins und natürlich seine Tiere begleiten ihn.

Veranstaltungsort
AKKU-Treff – Begegnungsstätte für Generationen
Marktplatz 3
87634 Obergünzburg

Karte anzeigen
Termine
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
Sa - 11. Mai. 2024 | 16:00 Uhr Sa - 11. Mai. 2024 | 18:00 Uhr