Anmelden

Märchenhafter Adventsnachmittag mit Musik

Beschreibung

 

Adventszauber - Märchen mit adventlicher Live-Musik in Gut Kinsegg

 

Wenn es draussen stürmt und schneit und wir drinnen am warmen Bollerofen sitzen, behaglicher kann das Leben nicht sein!

 

Doch! Denn wenn noch Märchen, Glühwein, Kaffee oder Tee, adventliche Leckereien dazu kommen, dann kann das Leben nicht schöner sein?

 

Doch! Denn wenn dann noch Siggi und Christine adventliche Musik spielen, JA DANN haben wir alles ,was zu einem perfekten Nachmittag im Advent gehört..... Komm doch auch....

 

 

 

Am Sonntag, 18.12.2022

Um 16.00 - ca. 18 Uhr

Im Gut Kinsegg, Kinsegg 1, 86975 Bernbeuren

Für 16 ,- Euro pro Person

 

Ein Zusatzangebot:

Die Waldpädagogin Ingrid Blum spaziert durch den adventlichen Winterwald. "Winterzauber im Winterwald" sozusagen.

Es beginnt um 14.30 Uhr und endet um 16 Uhr, und wer möchte, kann danach direkt zum Adventszauber kommen.

Der Winterzauberspaziergang kostet 5,- Euro extra.

 

Info und Anmeldung bei Susanne Steger 08342-914458 oder steger.mod@magenta.de

 

Veranstaltungsort
Waldseminarhaus Gut Kinsegg
Kinsegg 1
86975 Bernbeuren

Karte anzeigen

gutkinsegg.com

steger.mod@magenta.de
Eintrittspreis
16,- Euro pro Person
Ticketverkaufsstelle
Susanne Steger
Carl-Orff-Ring 181
87616 Marktoberdorf

Tel.: 08342 914458

www.silbenschatz-steger.de

steger@myway.de
Termine
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
So - 18. Dez. 2022 | 16:00 Uhr So - 18. Dez. 2022 | 18:00 Uhr