Anmelden

Kino "Mama Muh und die Krähe" Zeichentrickfilm 2009, 74 min. FSK 0, empf. ab 4 J.

Beschreibung

Liebevoll produzierter schwedisch-deutscher Zeichentrickfilm, der auf den schwedischen Kinderbüchern von Tomas Wieslander, Jujja Wieslander und Sven Nordqvist basiert.

Mama Muh ist eine Abenteuer-Kuh und will immer was erleben. Und sie wäre gern die beste Freundin der Krähe Krah. Das findet die Krähe sehr merkwürdig. Ob Mama Muh sie wohl davon überzeugen kann, dass Kühe und Krähen befreundet sein können?

Hinweise zu Veranstaltungszeiten / Öffnungszeiten
Vorherige telefonische Reservierung bei Fam. Mair 08372 7793 ist erwünscht.
Veranstaltungsort
Hirschsaal Obergünzburg
Marktplatz 4
87634 Obergünzburg

Karte anzeigen
Eintrittspreis
Für die Zeit vom September bis Dezember 2020 werden die Filme des Kinderkinos Obergünzburg im Hirschsaal Obergünzburg gezeigt, da hier die Mindestabstände und Lüftungsanforderungen einfacher gewährleistet werden können. Das Gesamtprogramm des Kinderkinos und evtl. aktuelle Nachrichten sind über die Homepage der Gemeinde Obergünzburg abrufbar.
Termine
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
Fr - 30. Okt. 2020 | 16:00 Uhr Fr - 30. Okt. 2020 | 17:15 Uhr