Anmelden

Märchentheater "König Drosselbart"

Beschreibung

„König Drosselbart“

 

Es war gar nicht so einfach für die stolze Königstochter einen passenden Gemahl zu finden. Der eine war ihr zu dick, "das Weinfaß!" sprach sie. Der andere zu lang, "lang und schwank hat keinen Gang." Der dritte zu kurz, "kurz und dick hat kein Geschick." Und so hatte sie an einem jeden etwas auszusetzen, besonders aber machte sie sich über einen guten König lustig, der ganz oben stand und dem das Kinn ein wenig krumm gewachsen war.

Ob die Königstochter einen passenden Bräutigam gefunden hat und was sie bis dahin alles ertragen musste, das erfährst du im Märchenstadel…

 

Veranstaltungsort
Märchenstadel Weibletshofen
Weibletshofen 1
87616 Marktoberdorf

Karte anzeigen
Eintrittspreis
4,- pro Person
Ticketverkaufsstelle
Märchenerzählerin Susanne Steger
Carl-Orff-Ring 181
87616 Marktoberdorf

Tel.: 08342-914458

www.silbenschatz-steger.de

steger@myway.de
Termine
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
Fr - 03. Mai. 2019 | 15:00 Uhr Fr - 03. Mai. 2019 | 16:00 Uhr