Anmelden

Kino: Die Rumba Therapie

Beschreibung

Freitag, 31. Mai 2024, 19:30 Uhr

 

Die Rumba Therapie

 

Komödie, F 2023, FSK 6, LZ 105 Min.

 

Toni, ein einzelgängerischer Busfahrer, beschließt nach einem Herzinfarkt, den Kontakt zu seiner Tochter Maria zu suchen, die er zuletzt als Kind gesehen hat und die jetzt als Tanzlehrerin in Paris arbeitet. Da es ihm schwerfällt, sich ihr zu offenbaren, will er an einem ihrer Tanzkurse teilnehmen, muss dafür allerdings erst einmal die Grundlagen des Gesellschaftstanzes lernen. Eine sympathische, gut gespielte Komödie um den Versuch, in der zweiten Hälfte des Lebens die Fehler der ersten auszubügeln.

Veranstaltungsort
AKKU-Treff – Begegnungsstätte für Generationen
Marktplatz 3
87634 Obergünzburg

Karte anzeigen
Termine
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
Fr - 31. Mai. 2024 | 19:30 Uhr Fr - 31. Mai. 2024 | 21:30 Uhr